Freitag, 14. März 2014

Die Sonne scheint....hach, ich freu mich...

...ja, ich freu mich, obwohl der heutige Tag nicht nur schön ist. Mir tun meine Augen noch immer furchtbar weh. Die Sonne scheint, aber rausgehen is leider nicht. Hier vor dem Computer sitz ich mit Sonnenbrille, einer ganz dunklen. Trotzdem freu ich mich...meine Bindehautentzündung ist nämlich schon am abheilen. Gestern konnte ich ausnahmslos nur im Dunkeln ohne Schmerzen sitzen...heute vertrag ich schon wieder etwas Licht :)

...und ich freu mich, wenn ich mich in der Wohnung umschaue. Hab ich doch in der letzten Zeit ein paar kleine, feine Dinge gewonnen.

Da wäre dieser hübsche Utensilio mit Eulen drauf. Der ist seit nicht ganz einer Woche bei mir und hat schon seinen Stammplatz im Regal gefunden. Im Utensilio war noch eine Kuschelwolke. Hinten aus blauem Fleece, vorne aus Baumwolle mit Sternen. Hmmm....ich komm ins träumen, wenn ich die ansehe. Ich werd daraus nämlich einen Teil eines Mobiles oder einer Greifkette für den Bauchzwerg machen. Oder der Bauchzwerg kriegt sie in die Wiege gelegt...zum kuscheln und träumen. Danke stillesbunt!!!



 Und das ist jetzt nicht die einzig neue Wolke bei mir daheim. Eine hab ich nämlich noch gewonnen. Als Schlüsselbrett. So süß, dass sie einen besonderen Platz verdient. Ich glaub ich werd noch ein Stückchen Wand gleich neben der Tür in himmelblau streichen....als Ehrenplatz für meine persönliche Cumuluswolke. Ich seh es schon vor mir...bin aber leider noch nicht dazu gekommen...darum jetzt noch kein Foto davon. Dafür eines mit den Grapschefingerchen vom kleinen Mann ;) .Danke aber Melimelo!!!



Und als ob das nicht reichen würde habe ich auch noch ein 3-Monats-Abo für die Pinkbox und eine Blackbox für Männer gewonnen. Der Inhalt ist jetzt nicht überaus berauschend für mich (weil ich wirklich nur wenige Pflegeprodukte nutze und da gerne meinen jetzigen Sachen treu bleibe), aber gefreut hab ich mich trotzdem. Weil es doch super ist, wenn man neue Sachen kostenlos ausprobieren kann und dann doch ein, zwei Dinge dabei sind die recht gut gefallen :)

Ich schau mal, ob ich mich mit diesem Beitrag beim Freutag verlinken darf. Hoffentlich...weil obwohl der Tag heute nicht nur schön ist, ist er doch voller kleiner Freuden. In der Wohnung halt...

Ein schönes Wochenende1
Eure napirai



1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du dich freust :-)! Die Kuschelwolke hab ich mir noch als Überraschung für dich ausgedacht, weil du ja einen Buben kriegst und so ein kleines Kuschelkissen ja nie verkehrt ist. Lieben Gruß und weiter gute Besserung

    Lilly

    AntwortenLöschen