Samstag, 12. April 2014

Der Eierkarton als Osterdeko :)

Ich war gerade dabei unsere Wohnung ein bisschen in Schwung zu bringen bzw. einfach mal wieder halbwegs sauber zu machen als ich feststellte, dass es bei uns eine Woche vor Ostern einfach noch nicht österlich genug aussieht. Darum habe ich die Wohnung nicht weiter sauber gemacht, sondern lieber noch ein bisschen verschönert :)

Ich habe mit lauter Sachen die ich zu Hause in meiner Bastelkiste und in der Dekokiste rumliegen hatte einen österlichen Eierkarton gezaubert. Schaut doch mal:



Den Eierkarton habe ich mit grüner Acrylfarbe bemalt. Nachdem er trocken war hab ich dann etwas Bastlstroh hineingegeben. In den Deckel wurden dann Löcher gestanzt. In den Löchern habe ich dann eine Schleife befestigt.
Der Osterhase aus Holz begleitet mich schon lange...genauso wie die Streudeko aus Holz...ich weiß beim besten Willen nicht mehr, woher ich sie habe. Aber in den Karton passen sie ganz gut hinein finde ich :)

Tja, das wars dann auch schon wieder. Simpel und schnell gemacht. Kann ich also nur empfehlen!!

Liebste Grüße!
Eure napirai


1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch und sehr österlich aus deine Eierkartonschachtelosterdeko ;-) Der Hase ist auch süss! Liebe Grüsse und frohe Ostern, Nadia

    AntwortenLöschen