Dienstag, 15. April 2014

Eier und Hasen aus Fimo...mal wieder Basteln für Ostern :)

Ich bin noch immer in Bastellaune...und Ostern ist noch immer nicht ganz da. Darum kann man ja ruhig noch ein, zwei Ideen umsetzen. Ostereier aus Fimo sollten es dieses mal sein.

Fimo ist ja wirklich dankbar...und alles was man damit anfängt ist schnell fertig. Genau richtig für mich :D
Also habe ich mir weißes und beiges Fimo besorgt, nach österlichen Keksausstechern geguckt und dann konnte es schon losgehen. Geworden ist das aus dem Bastelabend:




Für die Struktur in den Figuren habe ich mir von meiner Schwester eine Strukturmatte geliehen, die man normalerweise zum backen verwendet. Die Satinbändchen hatte ich noch von den Serviettentechnik-Ostereiern übrig. Die Idee ist leider nicht meinen grauen Zellen entsprungen, sondern kommt von hier.

Tja...mehr gibts dazu nicht zu sagen. Nur dass ich noch immer keine Palmkätzchen habe (gibt ja nicht mal irgendwo welche zu kaufen...grmpf!!) und meinen Osterstrauch wohl aus anderen Zweigen gestalten werde. Das mach ich dann morgen:)

Und heute...heute verlink ich mich noch zum Creadienstag!

Euch wünsch ich einen schönen Tag!
Eure napirai




1 Kommentar:

  1. Hab grad gesehn, wie fleißig du schon warst mit deinen Ostervorbereitungen. Ich bin wiedermal gaaaanz spät dran mit allem. Hab nur Kresseeier gepflanzt und ein bissi Osterstrauchdeko fabriziert. Da muss ich mich noch ein wenig mehr ins Zeug haun, glaub ich!

    lg Lilly

    AntwortenLöschen